INFOS^^

so hier moechte ich nur einmal informieren wie viele leute aus aller welt mit afs in hk sind

8 Deutsche (die meisten sind ok)
7 Franzosen (sind sehr freundlich und lustig, nie schlecht gelaunt)
7 Italiener (zeigen gerne ihr temperament,sehr sehr gerne)
4 Oesterreicher (wie Wiener halt so sind ^^)
4 Brasilianer (lachen nur , froheitsnaturen und manchmal zuviel energiegeladen)
2 Finnen (sehr humorvoll und haben immer nen guten spruch drauf)
1 Norweger (verpennt und spricht perfekt japanisch)
1 Schwede (verpennt, sieht immer aus als waere er grade erst augestanden , sehr still)
3 U.S. Amerikaner (zielstrebig, immer gut fuer party und wissen alle schon was sie spaeter werden wollen
2 Chilenen (sehr freundlich , manchmal aber auch ungeniessbar)
2 Islaender (totales chaos mit denen und arrogant und ignorant)
1 Argentinier (manchmal freundlich , sehr egoistisch , steht gerne im rampenlicht)
1 Inder (sehr nett zuvorkommend , redet allerdings ein bisschen zuviel)
1 Honduraner (der netteste von allen , 19 jahre alt , 1.50 gross , kann gut tanzen und sehr beliebt unter den austauschschuelern)



so jetzt wisst ihr nen bisschen bescheid ueber alle anderen austauschschueler
pAuliii - 21. Jan, 20:20

constantiiiin:)

alles frisch? tollen blog haste hier.

mir gehts so gut im moment. die nora ist gestern wieder gekommen und heute hatten wir ein wunderbar spannendes spiel welches wir dann noch gewonnen haben;)

lass was von dir hören!

hdl! pauli

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Hong Kong
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Hallo
So ich melde mcih auch mal wieder imom bin ich in...
ConstantinHK - 20. Mär, 15:26
hallöchen, gehts dir...
hallöchen, gehts dir gut? mir ja schon so...karneval...
pAuliii - 20. Feb, 10:43
Fussball
So grade bin ich vom fussball wiedergekommen und hatte...
ConstantinHK - 17. Feb, 10:38
Ferien
juhu, meine ferien haben heute angefangen , huh party...
ConstantinHK - 15. Feb, 12:44
Die Zeiten aendern sich....
Hey Constantin. Auch wenn's grad ziemlich beschissn...
Le Chiffre - 12. Feb, 15:45

Suche

 

Status

Online seit 6318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 15:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren