Januar

Hallo ihr lieben,
so mir gehts eigentlich sehr gut , wenn ich auch in letzter zeit ein bisschen krank war , nachdem ich 5 tage in china war hatte ich mir eine grippe eingefangen , aber die ist wieder weg.
ich hoffe natuerlich auch euch geht es gut , wer sich melden will kann das gerne unter constantin-michel@web.de , ich versuche dann so schnell wie moeglich zu antworten.
imom war der monat bisher sehr entspannend , denn am anfang war jetzt meine examination period und ich habe englisch mit glanz bestanden ^^ , leider wr ich in geschichte und economics weniger erfolgreich , aber ich lerne hier ja nur dazu
imom sind noch so kleine ferien , also nur ein verlaengertes wochenende
ein paar bilder habe ich schon hier reingestellt bald kommen mehr
also das wars erstmal ich meld mich bald wieder
last es euch gut gehen
bis dann........

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Hong Kong
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Hallo
So ich melde mcih auch mal wieder imom bin ich in...
ConstantinHK - 20. Mär, 15:26
hallöchen, gehts dir...
hallöchen, gehts dir gut? mir ja schon so...karneval...
pAuliii - 20. Feb, 10:43
Fussball
So grade bin ich vom fussball wiedergekommen und hatte...
ConstantinHK - 17. Feb, 10:38
Ferien
juhu, meine ferien haben heute angefangen , huh party...
ConstantinHK - 15. Feb, 12:44
Die Zeiten aendern sich....
Hey Constantin. Auch wenn's grad ziemlich beschissn...
Le Chiffre - 12. Feb, 15:45

Suche

 

Status

Online seit 6318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 15:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren